Drucken
Seite empfehlen
Sitemap
Impressum
Home

Futura Maritima – “Maritime Days in Korsør"

vom 23. - 24. Aug. 2013

Das Projekt Futura Maritima präsentierte sich mit seinen vier Projektpartnern auf den "Maritimen Kulturtagen" in Korsör. Es ist das vom INTERREG IVa Programm ausgewählte Projekt zur Beteiligung der Fehmarnbelt-Region am European Cooperation Day 2013.

Für viele Besucher war es ein Hafenfest mit Musik, Kunsthandwerk, Vorführungen und Vielem zum Zuschauen und Genießen. Doch es gab bei Weitem mehr zu entdecken: Die Produktionsschule Korsör beteiligte sich während der maritimen Kulturtage als Leadpartner des Projektes Futura Maritima mit seinen Projektpartnern (JAW Plön-Koppelsberg, PSOH Malente, Produktionsschule Kalundborg) an Angeboten und Aktivitäten. Zum Beispiel waren Segelschiffe wie die "Whrimbel" und "Pandora" ausgestellt, ProjektmitarbeiterInnen informierten BesucherInnen über Projektaktivitäten und –ziele, und es wurde der Grundstein für den Bau einer Bootsbauhalle gelegt.

© 2017 Jugendaufbauwerk Koppelsberg | Impressum | Kontakt
Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste