Drucken
Seite empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  JAW > Schulprojekte > HK PLuS > Aktuelles > 2013 > Apr. '13 - Boys' Day

HaKo - Boys‘ Day 2013

Donnerstag, 25. Apr. 2013

Was machen eigentlich Krankenpfleger wirklich?
Was muss man können, um alte Menschen zu betreuen?
Wie manövriert man einen Rollstuhl?
Wie sieht eigentlich ein Krankenwagen von innen aus?

Diesen und anderen spannenden Fragen gingen wir am Boys´ Day, dem 25. April 2013, ab 9:00 Uhr auf dem Koppelsberg auf den Grund. Es gab viele Gelegenheiten zum Anschauen, Fragen und Ausprobieren. Gegen Mittag tauschten wir uns bei einem kleinen Grillfest über das Erlebte aus, bevor es dann mit einer Schnitzeljagd weiterging. Die Veranstaltung endete mit einer Preisverleihung.

Anmelden konnten sich die Jugendlichen telefonisch unter der Nummer: 04522 / 507-164
Oder per Email unter: boysday(at)koppelsberg.de

Handlungskonzept PLuS

„Das Projekt Handlungskonzept PLuS wird im Rahmen des Europäischen Sozialfonds gefördert sowie durch das Arbeitsministerium des Landes Schleswig-Holstein innerhalb des Landesprogramms Arbeit unterstützt.“

Links

© 2017 Jugendaufbauwerk Koppelsberg | Impressum | Kontakt
Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste