Drucken
Seite empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  JAW > Schulprojekte > "Ich bin gut" - Camp > Aktuelles > 2014 > Sep. '14 - Föz Schönkirchen

Im Camp: Föz Schönkirchen

vom 03.-05.09.2014

Mit viel Power und guter Laune stellten die Schülerinnen und Schüler des Förderzentrums Schönkirchen in ihrem „Ich bin gut - Camp“ ihre Fähigkeiten in den verschiedenen Berufsfeldern und beim Sozialkompetenztraining unter Beweis. Auch sie gingen in diesen Tagen der Frage auf den Grund „Was kann ich nach der Schule machen?“ In intensiven Gesprächen mit den Beratungsfachkräften der Agentur für Arbeit sowie den Anleitern der einzelnen Berufsfelder konnten sie offene Fragen klären und Ängste vor dem Übergang von der Schule in die Arbeitswelt abbauen.

© 2017 Jugendaufbauwerk Koppelsberg | Impressum | Kontakt
Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste